Von Kindern für Kinder

 

Hier haben Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Schule die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Homepage mitzuarbeiten, indem sie kleine Beiträge und Texte anderen interessierten Kindern öffentlich machen und ihnen einen Einblick in das Schulleben an der Albert-Schweitzer-Schule zu geben.

Ich danke an dieser Stelle allen Kindern der Internet-AG herzlich für ihre Ideen und deren Umsetzung (M.Gathmann).

 

Hier geht es zu den verschiedenen Themen:

ÜBER UNSERE SCHULE
WITZIGES
KUNTERBUNTES
ARCHIV

 

Wir machen die Internet-AG mit Frau Herden. Sie ist nett und hübsch. Das macht Spaß. Wir schreiben verschiedene Texte für unsere Schulhomepage. Zum Beispiel schreiben wir Witze oder Texte über eine AG und vieles mehr. Am Ende der Stunde dürfen wir auch manchmal Spiele spielen und am meisten spiele ich Pushy „Ufo“.

Die Internet-AG findet nun montags in der 6. Stunde im Computerraum statt. Frau Herden leitet die Internet-AG.
In der AG schreiben wir Texte, Sprüche, Witze und vieles andere für unsere Homepage. Uns gefällt  es, dass wir uns selber die Themen aussuchen können.
Auf unserer Homepage erzählen wir euch über die Albert-Schweitzer-Schule.
Die Fotos, die wir mit der Klasse machen, kann man auf der Homepage ansehen. Man kann ins Gästebuch etwas Schönes schreiben und Kontakt suchen.

 

X:\Internet AG  Frau Kortens\Bilder\BILD4136.JPGX:\Internet AG  Frau Kortens\Bilder\BILD4138.JPG

Wir schreiben für unsere Schulhomepage Geschichten und kleine Texte. Dieser Junge, der auf dem Bild ist, heißt Ali. Er arbeitet gerade an seinem Text.


X:\Internet AG  Frau Kortens\Bilder\BILD4263.JPG 

 

X:\Internet AG  Frau Kortens\Bilder\BILD3934.JPG