Witziges

 

Die Lehrerin fragt Fritz: „Hast du zwei Wörter im Kopf?“
„Ja, Hündchen und Kätzchen.“, antwortet Fritz.
„Super und jetzt ohne chen.“, sagt die Lehrerin.
Daraufhin sagt Fritz: „Kanin und Eichhörn.“

Der Lehrer schreit: „Max, du kaust ja schon wieder ein Kaugummi. Ab in den Papierkorb!“
Max fragt: „Das Kaugummi auch?“

Was ist grausamer als 7 Kinder in einer Mülltonne?
Ein Kind in sieben Mülltonnen.

Alle Kinder tanzen um das Feuer.
Nur nicht Brigitte, die ist in der Mitte.

Lustiger Spruch
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume.
Vielleicht Bambus. Oder Gras. Na gut, Gras! Gras geht….

2 Pilze sind auf einem Berg.
Der eine Pilz sagt zu dem anderen Pilz: „Was machst du heute?“
Daraufhin sagt der andere Pilz: „Sei leise, Pilze können nicht reden!“

Sitzen zwei Frösche auf einem Stein. Es fängt an zu regnen.
Sagt der eine Frosch zum anderen: „Lass uns ins Wasser springen, dann werden wir nicht nass.“

Kommt das Häschen in die Bäckerei: „Haddu 100 Semmeln?“
„Nein so viele Semmeln habe ich nicht.“ Am nächsten Tag wieder:
„Haddu 100 Semmeln?“ „Nein, so viele Semmeln habe ich nicht.“
Da beschließt der Bäcker am nächsten Morgen, 100 Semmeln für das Häschen zu backen. Als das Häschen dann wieder kommt: „Haddu 100 Semmeln?“ „Ja.“ „Krieg ich zwei?“

„Sagen Sie mal, haben sie gepupst?“
„Selbstverständlich, denken Sie ich rieche immer so?“

Fritz ging mit seinem Vater in die Stadt. Fritzchens Vater sagte: Hol mir eine Zigarettenpackung. Fritz ging eine Zigarettenpackung holen. Der Mann sagte: Du bist zu jung dafür. Fritzchen ging zu seinem Vater und sagte: Er hat keine gegeben. Fritzchens Vater sagte: Sag ich hab 15 Kinder, meine Frau liegt im Krankenhaus, mein Führerschein ist in den Gulli gefallen. Fritz ging dahin und sagte: Ich hab 50 Kinder, meine Frau ist in den Gulli gefallen, mein Führerschein liegt im Krankenhaus.

Es saßen zwei Frösche auf einem Stein. Der eine Frosch kann reden, der andere nicht. Der eine Frosch, der nicht reden kann sagt: Quak. Der Frosch, der reden kann, sagt: Ich hab auch Lust auf Quark.

Fritz ging mit seiner Oma zur Stadt. Fritz sah auf dem Boden zwei Euro. Er wollte es aufheben. Fritzchens Oma sagte: Alles was auf dem Boden liegt hebt man nicht auf. Als sie weitergingen, lag auf dem Boden eine Bananenschale. Fritzchens Oma rutschte aus und sagte: Kannst du mir hoch helfen? Fritz sagte: Alles was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf.

Was macht eine Blondine, wenn sie eine Rolltreppe sieht? Sie zählt die Stufen.

Was macht eine Blondine, wenn sie in der Wüste ist? Staubsaugen.

Was macht eine Blondine, wenn sie eine Schlange sieht? Sie stellt sich hinten an.

Fritz war bei seiner Oma. Er wollte was trinken. Fritzchen nahm sich ein Glas, es ging kaputt. Er nahm sich noch ein Glas, es ging auch kaputt. Die Oma sagte noch ein Glas und du gehst raus. Fritz nahm sich noch Glas, es ging kaputt. Die Oma sagte: Raus. Als Fritzchens Mutter kam, sagte sie: Warum bist du draußen? Fritz sagte: Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ein Chinese, ein Araber und ein Deutscher sitzen auf einem Dach mit Waschmaschinen. Der Chinese lässt seine Waschmaschine fallen. Sie geht kaputt. Das Gleiche passiert beim Araber, aber beim Deutschen nicht. Seine geht nicht kaputt. Die beiden fragen: ,,Wie machst du das?'' Waschmaschinen leben länger mit Calgon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie nennt man ein dreihöckriges Kamel?? ,,schwanger“

Treffen sich 2 Blinde. Sagt der eine: Lange nicht mehr gesehen.

Was ist weiß und kann fliegen? Die Biene Majo.